Skip to main content

Die Veranstaltung wurde von der Strelux GmbH in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter, dem gemeinnützigen Verein Institut MannsBild durchgeführt. Sie fand am 21. Mai 2022 statt und hatte das Thema „Mann und Beziehung“. Das Ziel war es, gemeinsam Kraft und Energie zu sammeln, um den Herausforderungen des Alltags in Beziehungen und Partnerschaften erfolgreich zu begegnen.

Die Strelux GmbH übernahm die Verantwortung für die Veranstaltungstechnik, während das ehrenamtliche Team vom Institut MannsBild die Organisation übernahm. Das Programm umfasste inspirierende Vorträge und Aktivitäten, die sich mit verschiedenen Aspekten des Mannseins und der Beziehungen beschäftigten.

Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, Vorträge von Referenten wie Christian Peherstorfer, Klaus Podirsky, Ursula Mohr, Werner Sejka, Erika Bradavka, Dr. Michael Hutter und Helmut Ranalter zu hören. Es wurden Themen wie die persönliche Entwicklung, die Rolle des Mannes in Beziehungen und die Auswirkungen der aktuellen Zeit auf Persönlichkeit, Beziehung und Familie behandelt.

Am Abend fand ein unterhaltsames Kabarett mit Christian Hölbling statt, das unter dem Titel „Deppendiplom“ stand. Die Zuschauer wurden mit humorvollen und amüsanten Darbietungen unterhalten.

Das MannSein-Event bot den Teilnehmern die Möglichkeit, das Bild des modernen Mannes aktiv mitzugestalten und sich mit anderen Menschen auszutauschen. Die Veranstaltung war ein Erfolg und trug dazu bei, neue Impulse für das Männerbild in der Gesellschaft zu setzen.

Wir von der Strelux GmbH sind stolz darauf, einen Beitrag zu diesem besonderen Event geleistet zu haben und werden auch zukünftig Veranstaltungen mit unserer professionellen Veranstaltungstechnik unterstützen.