Skip to main content

Betont Worship: Meine Hände heb’ ich

Eine Hymne der Anbetung

Musik ist eine Sprache, die uns mit dem Göttlichen verbindet. Und wenn diese Musik dazu dient, Lobpreis und Anbetung auszudrücken, wird sie zu einer wahrhaftigen Verbindung mit unserem Schöpfer. In diesem Sinne präsentieren wir das Single Release „Meine Hände heb’ ich“ von betont worship.

Die österreichische Band betont worship wurde im Jahr 2010 gegründet, um die großartige Verbindung zwischen Musik und Gottesverehrung zu feiern. Ursprünglich als Begleitband eines Gospelchores in Kärnten gestartet, hat sich die Band im Laufe der Jahre zu einer inspirierenden Kraft in der christlichen Musikszene entwickelt.

Single Release Informationen:

  • Künstler: betont worship
  • Titel: Meine Hände heb’ ich
  • Veröffentlichungsdatum: Sonntag, 1. Januar 2023
  • Genre: Devotional & Spiritual > Christian
  • Copyright: © STRELLE RECORDS
  • Herkunftsland: Österreich

Diese wunderschöne Single ist eine kraftvolle Hymne der Anbetung, die uns einlädt, unsere Hände zu erheben und unsere Stimmen in einem gemeinsamen Lobpreis zu erheben. Das Lied spricht von der Herrlichkeit Gottes, von seiner Macht, seiner Liebe und seiner Gegenwart in unserem Leben.

Hier ist der Link zur Single: Meine Hände heb’ ich – betont worship

Ebenfalls könnt ihr das Lied auf Spotify genießen: Spotify Link

Die Songtexte dieses Liedes sind eine tiefgreifende Darstellung unseres Glaubens und unserer Beziehung zu Gott. Sie erinnern uns daran, dass Gott unsere Ängste besiegt, unsere Traurigkeit heilt und uns in den stürmischsten Zeiten seines Beistands versichert. Hier sind einige Auszüge aus den kraftvollen Texten:

Meine Hände heb‘ ich, singe laut zu dir
Dein Wort ist wahr: Nur Sieg ist hier bei dir
Ja, mein Lied hallt durch ein leeres Grab
Weil du das Leben bist
Ja, das Kreuz verkündet deine Macht
Oh, wie herrlich du doch bist
Meine Hände heb‘ ich, singe laut zu dir

Die Band betont worship besteht aus talentierten Mitgliedern, die ihre Liebe zur Musik mit ihrer Hingabe zu Gott vereinen. Luisa Koch und Manuel Graf sind die kreativen Köpfe hinter den bewegenden Texten dieses Liedes. Die Band wird ergänzt durch Luisa Koch und Tina Gobald an den Vocals, Jonas Tödtmann an der Gitarre und den Vocals, Manuel Graf an den Keys und Vocals, Jonathan Kugler am Schlagzeug, Thomas Dullnig am Bass und Marco Zinner an der E-Gitarre.

Die Musik von betont worship ist nicht nur ein akustischer Genuss, sondern auch eine Möglichkeit, sich spirituell zu vertiefen. Lass dich von „Meine Hände heb’ ich“ in eine Atmosphäre der Anbetung und Dankbarkeit führen, während wir gemeinsam Gottes Größe und Liebe feiern.